Liebhaberluca

Mann (30) Single

Spaß zusammen

Ich bin Zuhause total geil drauf und besorge es mir hemmungslos so wie es mir grade gefällt. Wer hat Lust spontan vorbeizukommen und mitzumachen? Ich bin für alles offen, alles kann nichts muss. Mit mir könnt ihr alle eure tiefsten, geheimsten, verbotesten, ungewöhnlichsten, perversesten, fantasien ausleben. Auch die, bei denen ihr die ihr selbst nicht versteht wieso sie euch erregen, bis jetzt gedacht habt ihr werdet niemals jemanden finden mit dem ihr drüber reden könnt und der es auch so geil und erregend findet. Alles was gefällt ist richtig. Ich habe schon viele ungewöhnliche Dinge ausprobiert und war oft erstaunt das mich viele Sachen die ich vorher selbst als seltsam oder tabu empfand so sehr erregen. Ich hoffe das wir uns schnell sehen, uns gegenseitig verwöhnen und vielleicht geile Dinge zeigen können. Schreibt mich einfach an. Ich wohne in direkter Nähe zur Stadt Gummersbach, bin besuchbar habe viel Platz und viele Möglichkeiten sich tabulos wie die Tiere laut auszutoben.

Spaß zusammen