aleco

Mann (39) kein Single

Lass uns eine wunderbare Erinnerung Schaffen

Ich würde gerne klassisch ,mit einem Kaffee/Tee an einem gemütlichen Ort starten.
Nachdem wir uns ein wenig beschnuppert haben
undwenn wir uns sympathisch sind, wäre der nächste Schritt,
ein Spaziergang an der Frischen Luft ein kleiner Snack und der Wechsel zu etwas tiefergehenden Gesprächsthemen aber .auch ein offenes Gespräch darüber welche Vorstellungen wir für den weiteren Verlauf haben.
Wenn auch diese Kompatibel sind,
geht es zu "my.wellnes "(gibt es inzwischen in nahezu jeder Größeren Stadt)dort steht uns ein vollständig ausgestatter Wellnessbereich mit Sauna ,Dampfbad ,Regenwald Dusche ,sole Becken entspanungsliegen etc. zur privaten Verfügung...


Ich versuche der Begegnung eine Dynamik zu geben ,bei der sich kontinuierlich eine Spannung aufbaut, die uns mitreißt,
damit wir uns eine Erinnerung schaffen die Bleibt ,untermalen wir sie mit soviel angenehmen Sinneseindrücken wie möglich.
Es gibt für mich kaum einen Befriedigerenden Gedanken,als einer der deinen zu werden,und dir jedesmal ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern wenn Du daran Denkst.

Lass uns eine wunderbare Erinnerung Schaffen

One-Night-Stand18 bis 65 Jahre ● 200km um Gummersbach

31.01.2024 - 29.05.2024