Luckys1964

Mann (60) kein Single

Hallo Mädels und paa

Hallo,
Ich finde, für einen Mann habe ich schon viel geschrieben, mit dem Wort "Hallo".
Denn in diesen 5 Buchstaben steckt alles drin, was man für eine erste gute Zeit braucht.
Natürlich würde ich gerne mehr erzählen, aber leider leider bin ich ja einer von vielen Männern, die sich hier rum treiben.
Und viele davon sind nicht so wirklich auf der Suche, sondern eher dabei, den ehrlichen die Tour zu versauen.
Aber ich versuche mich hier ein wenig ehrlich zu verkaufen.
Und ich würde mich freuen, wenn es ein Paar oder "welch eine Utopie" eine Frau bei mir melden würde.

Ich möchte aber auch nicht verschweigen, dass ich glücklich Verheiratet bin.
Nur leider hat es sich die Natur ausgedacht, dass meine Frau den Sex nicht mehr ertragen kann.

Also haben wir uns zusammen gesetzt und über die möglichen Wege gesprochen.
So wie in der ganzen Zeit unserer Beziehung.

Und sollte es sein, was ich fast nicht glauben kann, dass es Menschen gibt, die darauf neugierig sind würde ich mich freuen wenn ich eine Antwort erhalte würde.

Bis dahin LG Georg

Hallo Mädels und paa