Silberfuchs91

Mann (32) Single

Frau fürs Rimming finden (Sie passiv/ Ich Aktiv)

Huhu,

Ich hatte vor ca 3 Jahren die erste Erfahrung mit Rimming gemacht. Da wollte ich es an meiner Ex ausprobieren,aber durfte es nur maximal für 5 Sekunden machen. Soooooo...

Heute suche ich eine Frau bis maximal 45 Jahren, die es genießen kann, wenn ich meinen ersten RICHTIGEN Versuch im Rimming an ihr starten darf. Vorausgesetzt das die Hygiene einwandfrei ist, darfst du genau so, auch von mir erwarten.
Was nach dem Rimming passiert weiss ich nicht, aber das wird sich ergeben wie es sich ergeben wird. Ich habe auch noch einen Edelstein AnalPlug ,welcher noch nie benutzt worden ist Hmmm... ;)

Jede Weibliche Anfrage ist willkommen 😍

Frau fürs Rimming finden (Sie passiv/ Ich Aktiv)

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 25km um Grevenbroich