ChrisBi001

Mann (53) Single

Suche netten ihn für Dauerfreundschaft ...

Ich liebe es ja, wenn ich mir die Finger wund schreibe und dann keine Antwort bekomme !!! 😏
Ich erwarte zumindest ein paar nette Worte zurück.!!!
Wenns auch nur eine kurze Nachricht ist, in der steht das es nicht passt, oder wie auch immer..... 🙄

Ich suche einen netten ihn mit L oder XL (>16x4) in der Hose.
Du solltest möglichst unbehaart sein und keinen Bart haben. Mag lieber die Aal glattrasierten Körper !
Du solltest außerdem überwiegend aktiv sein und so wie ich Sexhungrig. Ich würde sehr gerne nach einer längeren kennenlern Phase auf Gummis verzichten wollen.
Was mir sehr wichtig ist sind Gesund- und Sauberkeit, ein gepflegtes äußeres, Diskretion auf jeder Linie, Sympathie und eine normale Figur.
Ich bin kein Adonis, also brauchst Du das auch nicht sein. Jedoch sollte das Verhältnis Körpergröße zu Gewicht in etwa stimmen. Solange Du Dich nicht vor Deinem Aussehen verstecken musst, darfst Du auch einen kleinen aber gepflegten Bauch haben 😉
Worauf ich nicht stehe sind Männer in Frauenkleider !
(Also eher Hetero like !
Was aber nicht bedeuten muss das Du nicht auch ein Zwitter sein darfst, solange Dein gutes Stück groß genug für mich ist 🙃 )

Ebenso wenig stehe ich auf 0815 😏
Dafür darf das Spiel zwischen uns aber gerne auch mal etwas härter und intensiver ausfallen.
Hauptsache ist, wir haben beide gefallen daran.
Da ich nicht besuchbar bin, wäre es von Vorteil wenn Du es wärst. Alternativ sollte man aber sonst schon genau wissen wo wir uns treffen können.
Ich bin nur ein gepflegter und rasierter Bi Mann, dessen Sexuelle Ausrichtung sich in erster Linie auf AV passiv bezieht !
Wenn Du experimentierfreudig bist, ausdauernd und standhaft, wenn Du eine gewisse Intelligenz mitbringst und Du zudem ganz in der Nähe wohnst, was spontane Treffen sehr vereinfachen würde, dann hast Du schon gute Karten. Muss nur noch das andere drum und dran stimmen 😉

Ich bin im übrigen auch nicht abgeneigt mit Dir meine Hobbys zu teilen oder an gemeinsame Aktivitäten über die Bettkannte hinaus. Gepflegt dem Motto "Alles kann, nichts muss ! 😉

Achja ....
KV, Blut, bleibende Schäden und Kinderpornografie sind ein absolutes No-Go !!!

So, ....
und nun mal ran an die Tasten !!!
Freue mich über jede ernst gemeinte Nachricht 🤗

Suche netten ihn für Dauerfreundschaft ...

Freundschaft, Partys und Freizeit38 bis 55 Jahre ● 25km um Grevenbroich