Zur Vertiefung und Verbesserung meiner Fähigkeiten als Bi-Sub suche ich ein Praktikum als Blowjobber. Idealerweise bei einem Bi-Paar, mit einer Vorliebe für das breite Spektrum an SM-Spielen.

Seit einigen Jahren durfte ich bereits Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und es ging mir bisher auch sehr erfolgreich von den Lippen. Bevorzugt arbeite ich gern mit etwas größeren Gerätschaften, die einen idealen Pflegezustand inkl. mehrfacher Nutzung beinhalten. Hier bin ich sehr detailverliebt und erst wirklich dann zufrieden, wenn der Auftraggeber bis auf den letzten Tropfen zufrieden gestellt ist.

Meine Kenntnisse dufte ich ebenfalls schon auf zwei größeren Veranstaltungen unter Beweis stellen, wo ich mich gern um jedwede interessierte Person kümmerte. Gern lasse ich mir dabei auch über die Schulter bzw. insgesamt zuschauen. Öffentliches arbeiten unter Beobachtung macht mir Freude und ist auf keinen Fall belastend für mich.

Hinsichtlich etwaiger Dienstkleidung bin ich flexibel und den Wünschen bzw. zukünftigen Anforderungen sehr aufgeschlossen gegenüber. Gern würde ich meine Fertigkeiten auch weiter ausbauen, wobei ich gern unter Anleitung der Dame des Hauses entsprechend den Vorgaben agiere. Vorwiegend sicher ihrem Partner gegenüber, was aber nach individuellen Wünschen des Paares auch gern erweitert werden kann.

Erste Kenntnisse konnte ich auch schon auch in den Bereichen Deepthroat, Gagging, Ringknebel und ähnlichen Spielarten, die über den einfach zärtlichen Blowjob hinausgehen. Gern würde ich hier noch wesentlich tiefer in der Materie eintauchen, damit meine Fähigkeiten sinnvoll erweitert werden können.

Idealerweise würde ich gern auch noch in Teilbereichen mein Praktikum absolvieren, wo ich bislang keine Möglichkeiten zur Umsetzung hatte. Public Blowjobs, Blowbang und die Fertigkeit allein mit dem Mund ein Kondom perfekt sitzend anzubringen sind da nur einige Beispiele.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich ein interessiertes Paar hier finden könnte. Zu keinem Zeitpunkt erwarte ich irgendwelche Gegenleistungen durch die Dame des Hauses, sofern sie ihre Ursache nicht auf spontaner Lust haben. Gern können auch später weitere Bereiche in das Praktikum integriert werden, sofern die ersten Fortschritte befriedigend ausfallen.

Fetisch, BDSM und Bizarr100km um Greven vor 2 Tagen

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.