Mann (65) kein Single

One-Night-Stand35 bis 50 Jahre ● 5km um Grefrath

Lecktreffen

Ich bin ein älterer geiler Typ, der gerne geile und leckere Fotzen bis zum Zucken und Beben mit seiner Zunge bearbeiten möchte. Mein Schwanz, der rundherum gut rasiert ist, möchte aber ebenfalls gerne geleckt und geblasen werden. Er ist sehr standhaft und sieht in voller Pracht auch echt gut aus. Und abspritzen will er gerne täglich! Ich habe keine finanziellen Interessen und natürlich suche ich auch nur Damen ohne finanzielle Interessen! Damen, die sich gerne etwas verdienen möchten, können von mir leider nicht verwöhnt werden. Sorry, meine Lieben, aber da kommt meine Zunge nicht zu euch! Und auch an Dingen, die ins Klo gehören, habe ich kein Interesse! Dafür steht absolute Diskretion an oberster Stelle! Also liebe Damen, die ihr auf einen älteren Typen steht, der aber sehr agil ist und gerne noch neue Fotzen schlecken möchte, meldet euch schnell. Ihr werdet es sicher nicht bereuen! Und Dirty Talk ist so schön und anregend, dass ich mich schon freue, wenn eine kleine versaute Dame mich nett anspricht und direkt sagt, was sie gerne möchte! Geile Grüße! :bite: :pussy: :crazy: :cum: :lick: :bite:
Ich würde mich freuen, wenn sich zwei oder drei Damen einmal um meinen Schwanz kümmern würden. Vielleicht Freundinnen, die Lust haben anschließend ebenfalls geleckt zu werden bis sie zusammen zucken und beben! :P :stuck_out_tongue: :$ Meine Zunge wird sich allergrößte Mühe geben und nicht aufhören bevor alle zucken und beben!
Aber auch bei der Selbstbefriedigung einer oder mehrerer Frauen zuzuschauen und abzuspritzen fände ich total geil.

Lecktreffen

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.