dom62sub96

Frau/Mann (28/62) kein Single

SIE für alternative Freundschaft gesucht

Hallo Unbekannte!
Schön, dass du dir unser Gesuch anschaust, denn wir sind ein etwas anderes Paar und leben in einer echten D/S-Beziehung.
Ich suche zusammen mit meinem Herren, eine "gute Freundin" die auch mit unserer Lebensweise zurecht kommt und auch mit dem großen Altersunterschied, den ich als SUB meines Partners sehr reizvoll finde. (Ich bevorzuge echte Reife und vielleicht auch mal mit einer reiferen Frau)
Ich habe keine Bi-Erfahrungen und keine starke Neigungen dazu, aber ich bin sehr offen und mag das Hautgefühl, schöne handliche Brüste und verspielte Nippel.
In unserer Vorstellung, lebst du auch gerne offen und willst dich fallen lassen, bist du Tolerant und möchtest auch gerne in eine verspielte Welt versinken, bist du schlank/normal.
Wir würden uns freuen, hier mal einen realen lebensechten Kontakt zu finden.

SIE für alternative Freundschaft gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 49 Jahre ● 150km um Grefrath