Bi-DEVOTE-34

Mann (41) Single

EXTREM FÜR ALLES OFFEN UND GERN ZU HABEN.

LESEN!!!BEHAUPTE VON MIR ZUMINDEST KENNENLERNEN LOHNT SICH FÜR EUCH!!Nicht sofort abschrecken lassen vom Profil ist mit Absicht wild geschrieben aber gemeint ist damit was alles so gehen kann wenn es passt.
Bin schon extrem offen auch für neues.
Speziell für Paare muss ich erwähnen dass ich da auch sehr gerne Switche. Und dann auch sehr aktiv mitwirke und ihr gegenüber dominant bin. Eigentlich bräuchte ich für Dates mit Paaren ein eigenes Profil. Meine Vorlieben und Neigungen sind sehr situationsbedingt da ich sehr viel Lust und Spaß an der breiten Palette habe wie oben kurz erwähnt ich behaupte einmal kennenlernen bzw schreiben miteinander lohnt sich für alle und mich .da mehr dahinter steckt als nur ein Stück was gefickt werden muss

EXTREM FÜR ALLES OFFEN UND GERN ZU HABEN.

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 80 Jahre ● 500km um Gladbeck