LukeSkywalker1919

Mann (37) kein Single

Mann sucht Spass mit Mann, Frau oder paar.

Hallo ihr
Ich suche hier einen Mann bis maximal 40 zum Spaß haben aber auch wenn die Chemie stimmt auch mal was zusammen machen sprich also mal in ne Kneipe gehen und auch mal was trinken. Solltest natürlich den eigenen Geschlechts nicht abgeneigt sein. Im besten Fall kann sich eine Freundschaft entwickeln

Außerdem suche ich eine nette Frau bis maximal Ende 40 um ebenfalls bissel Spaß haben aber auch um was ausserhalb der bettkante zu machen.

Auch wäre ich an einen paar nicht abgeneigt wobei der Mann nicht unbedingt bi sein muss es aber sehr gerne sein kann. An alle moralapostel ja ich bin vergeben und deshalb auch nicht Besuchbar aber wer damit ein Problem hat braucht sich nicht melden.

Bei Interesse schreibt mir

Glg

Mann sucht Spass mit Mann, Frau oder paar.

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 25km um Gelsenkirchen