ge-boy84

Mann (40) kein Single

Sucht eine Frau vllt Entspannung? :)

Hallo!
Ich - Deutscher, sportlich schlank, gepflegt und rasiert, mobil und sehr charmant, dazu sauber und gesund- suche die Frau, die sich gern verwöhnen lassen möchte...
Habe immer mal zwischendurch Ganz Körper Massagen mit Öl und oralem Höhepunkt gegeben.
Vielleicht suchst du ja sowas? Oder möchtest dich einfach mit der Zunge verwöhnen lassen? Suche keinen Sex, mag es einfach nur Frauen zu verwöhnen! Alles komplett kostenlos!
Wenn du schlank bis normal bist oder bisschen mehr auf den Rippen und Interesse hast, darfst du dich gern melden!
Öl wäre vorhanden und mobil bin ich auch :) Besuchbar leider nicht, aber wäre auch kein Problem, sich erstmal normal an einem neutralen Ort zu treffen, damit du siehst, dass ich ein wirklich netter Kerl bin...
Oder wenn DU selbst auch gern massierst, darfst du dich auch melden! Lasse mich ebenso gerne massieren und suche immer nach einer schönen Massage! :)
TG wäre auch machbar bei einem fairen Angebot!
Suche im Prinzip für dauerhaft! Also gerne jederzeit schreiben, egal von wann diese Anzeige zum Zeitpunkt ist...
Diskretion wird erwartet und geboten und suche auch keinen Sex!
Liebe Grüße

Sucht eine Frau vllt Entspannung? :)

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 46 Jahre ● 25km um Gelsenkirchen