MGelsenkirchen

Mann (49) Single

Steiftet in gute Hände abzugeben!

Es ist Sommer und aus dem Grunde habe ich mich entschieden mein Steiftier in liebevolle Hände abzugeben. Es ist sehr fordernd aber es gibt auch sehr viel. Es brauch viel liebe und Zärtlichkeit. Am wohlsten fühlt es sich in feuchten dunklen Umgebungen. Da möchte es dann gar nicht mehr raus. Es hat ganz schön Ausdauer bis es da wieder raus kommt und es ist so unanständig das es bevor es raus kommt noch einmal da rein spuckt. Das habe ich auch nicht aus ihm rausbekommen. Es ist nicht für mehrere verschiedene Höhlen die alle andere Besitzer haben. Es freut sich über 2-3 Höhlen die aber eine Besitzerin haben. Jetzt liegt es an dir ob du diesem süßen Steiftier einen höhlenplatz anbieten kannst. Es ist sehr dankbar!

Steiftet in gute Hände abzugeben!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 25km um Gelsenkirchen