devMannausGE

Mann (59) Single

denoter Mann sucht Erziehung

Hallo ich bin über 50 sauber und gepflegt und suche dominante Personen die mich Erziehen und Erniedrigen. Dauerhaft unter der Woche(am besten Nachmittags). Keine Schmerzen, Brutalitäten, KV oder Verbotenes. Kein GV. Kann nur besuchen, daher sollten Räumliche Möglichkeiten vorhanden sein. Egal ob Mann, Frau, Paar etc. Wichtig ist Interesse an einem devoten, willigen Mann. Bitte diskreten Kontakt nur über Whats app, da meine Partnerin nichts davon weiß.Suche nur Privat, nichts gewerbliches. Leider habe ich momentan einen Leistenbruch, daher fällt mir das wi..... sehr schwer, ist aber möglich. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen von dir / Euch. Alter egal. Wichtig ist nur, dass es bei aller Versautheit sauber und gepflegt zugeht. Bin auch gerne bereit ein dauerhaftes TG zu zahlen. Aber bitte auch nur ein bezahlbares TG. ich hoffe vielleicht gleich schon eine Nachricht von Dir(Euch zu bekommen.

P. aus Herten

denoter Mann sucht Erziehung

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 60 Jahre ● 25km um Gelsenkirchen