LehrtER26

Mann (33) Single

Beziehung/ Affäre gesucht

Ich bin beruflich mehrmals im Monat in Gütersloh und Umgebung unterwegs. Fast immer über Nacht.
Dafür suche ich was Festes. Vorallem, um die Abende/Nächte nicht allein sein zu müssen. Wer weiß, was sich dann noch daraus entwickelt 😉
Partygänger bin ich nicht, viel lieber muss man sich gut unterhalten können. Zusammen Essen gehn, oder was anderes zusammen unternehmen. Mal auch einfach nur n chilligen Abend zusammen verbringen. Was man eben so macht 😅
Aber auch mit unseren sexuellen Wünschen sollten wir zusammen passen.
Du solltest es mögen, wenn es auch mal härter zur Sache geht und immer offen für Neues sein 😉
Dein Alter, aussehen, Figur, etc. sind erstmal zweitrangig, wir müssen auf der selben Wellenlänge sein.
Ich bin ein sehr puristischer, technisch denkender Mensch. Brauche also nicht viel Schnickschnack, Romantik muss ich dementsprechend noch lernen. Hab Geduld mit mir 😉

Schreib mir gerne, damit wir uns kennen lernen können 🙂

Beziehung/ Affäre gesucht