Jungefrau25

Frau (41) kein Single

Du bist allein im Hotel und suchst Gesellschaft?

DU bist allein im Hotel oder zuhause (bis max 25km!)?
DU möchtest gerne etwas Gesellschaft??
DU möchtest dir mit der schönsten Nebensache der Welt die Zeit vertreiben und/oder dich einfach nur verwöhnen lassen??

Dann bin ICH genau die Richtige!!!

Weitere infos wie Service, TG und Terminabsprache auf Anfrage!!

Noch ein paar Infos zu mir:
Ich bin 35 Jahre alt, 1,65 groß und habe Konf. 38. 75 D Oberweite (Silikon), bin teilrasiert und nur auf dem Kopf lange dunkle Haare.

Habe ich dein Interesse geweckt?? Dann freue ich mich auf deine Nachricht und hoffe wir lernen uns bald persönlich kennen!!

Bussi Tine

Haus- und Hotelbesuche nur in Köln/Frechen bzw im Umkreis von ca 25km (max)

du kannst mich aber auch gerne in Frechen ganz privat besuchen kommen!!

p.s. wer mich telefonisch kontaktieren möchte, nicht anonym anrufen!! oder eine sms schicken!

Du bist allein im Hotel und suchst Gesellschaft?

Escort-Angebote20 bis 99 Jahre ● 50km um Frechen