Wirbeide2016

Frau/Mann (36/42) kein Single

Suchen Frau oder paar

Da wir unseren sexuellen Horizont erweitern möchten (uns gibt es nicht einzelnd) haben wir uns hier registriert...

Wir sind ein paar und kommen aus euskirchen.
Er ist 35 Sie ist 29 ,wir haben eine Tochter (also auch ein privat leben) daher vielleicht nicht immer zeit zum antworten
Zum kennen lernen könnte man sich zb falls ihr auch Kinder habt auf neutralem wege verabreden zb Spielplatz oder spazieren gehen usw

Da wir zum größten Teil Nachrichten von einzelnen Männern bekommen würden wir uns wünschen bzw freuen das auch die Frauen uns zahlreich schreiben oder auch Paare damit wir in der Richtung Erfahrungen sammeln können

Einzelne Männer suchen wir wenn gewollt selber aus ;)

Bis bald..meldet euch ;)
LG von uns beiden

Suchen Frau oder paar

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 50 Jahre ● 25km um Euskirchen