Lieberkerl77

Mann (46) kein Single

Dame oder Paar ab 60j ges.

Hi aus Euskirchen

Ich habe schon seit einigen Jahren eine vorliebe für Damen ab 60J.die auch gerne Mollig sein dürfen(aber kein muß).Daher möchte ich hierüber versuchen eine solche Dame aus meiner nähe(20-25km ) zu finden. Ich strebe aufjedenfall eine Dauerfreundschaft/Affäre oder wie auch immer man es nennen mag. Bin in Euskirchen besuchbar und zeitlich bei 2-3 Tägiger vorlaufzeit relativ flexibel ob Tagsüber oder Abend/Nachts.Gerne besuche ich auch,und mit Bus und Bahn bin ich bis jetzt überall hingekommen.
Auch wenn ich dauergeil bin falle ich nicht mit der Tür ins Haus und mit mir kann man sich auch über ernsthaftere dinge unterhalten,unternehmungen machen und auch da ich ein sehr lockerer und Humorvoller Mensch bin viel spass haben und viel lachen. Ich mag es wenn man sich für die schönste sache der Welt Zeit nimmt.
Und bitte lasst euch von der vorlieben Liste nicht abschrecken. Nix davon muß gemacht werden.

Gerne kann sich auch ein Paar melden für eine Hausfreundschaft. Bi wäre schön aber ist kein muß.
würde mich freuen

Dame oder Paar ab 60j ges.

Freundschaft, Partys und Freizeit57 bis 67 Jahre ● 25km um Euskirchen