Infos

Ersteller

rainer6681

Wann?

immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Cruisingarea für Gays auf ca. 4000 qm Fläche. Genug Ecken um was machen zu können. Unzählige versteckte Wald- und Buschflächen. Am Objekt mehrere Bereiche, wo man sich entsprechend ausziehen kann etc. Aktive und passive Typen sind dort zu finden, auch geile Bläser. Ab und an auch DWT´s und TS / TV. Gangbangs auch möglich. Demnächst auch nachts möglich, wenn das Gelände teilbeleuchtet wird.

Anfahrt

Über den Großwesterkamp anfahren bis zum Ende (Sackgasse). Am Ende rechts in den Weg und an der ersten Bahninie entlang. Viel los am Museumsbahnsteig. Beste Zeiten ab 16 Uhr und besonders an den Wochenenden, Demnächst auch Wochenende nachts. Altersbereich

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Eine sie für sie gesucht, bin unerfahren!, Lust es mir zu besorgen?, ist es wirklich so schön wie in meinen Phantasien? Meld dich! , mein Mann sol...
Bin ein sehr offener Mensch und immer gut drauf Bin für vieles offen probiere gerne neues aus habe keine berührungsängste mit dem gleichen Geschlec...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 50km um Essen
Suche nach einem Abwechslungsreichen Sextreff ! Bin Abenteuerlustig, mache alles ausser passiv verkehr bin nur aktiv ! Bin für alle Fantasien off...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Mülheim an der Ruhr
Hi ich bin auf der Suche nach einer Frau die bereit ist meinen Neuwagen mit mir einzuweihen.
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Bottrop
Hallo welche Frau hat Lust meldet euch am Wochenende Lust auf Outdoor oder im Auto ich glaube im Auto ist es ein bisschen wärmer als draußen mal Mä...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 50km um Wuppertal

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz am Hallo

    Hier befindet sich ein Parkplatz mit vielen Stellplätzen in drei Reihen. Anhänglich an den Parkplatz gibt es auch noch eine größere Parkanlage a...
  • Helenenstraße cruisen

    einfach hinstellen licht im auto an machen es kommt jemand meistens sind frauen da also viel spaß für kerle !!
  • Parkhaus der UNI

    Ok, hier vergnügen sich wohl vermehrt die Bordsteinschwalben von der Pferdebahn / Helenenstr., aber es scheint dafür ja auch geeignet zu sein... Pa...
  • Parkfriedhof in Huttrop

    Anfahrt: Plantenbergstraße bis zum Ende fahren. Rechts Richtung Hochhaus. Eingang zum Park im Fussgängerbereich. Weg zum ersten Teich. Linker W...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.