sexyboy220

Mann (33) Single

Rainer

Hallo, wie geht es euch allen? Ich hoffe gut, ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Rainer, bin jung, sportlich, aufgeschlossen, witzig, lustig und für alles, offen!!! Ich biete mich an für Mädchen und Frauen bitte keine solo Männer.! Auch Pärchen sind gerne willkommen.Ich würde auch gerne swinger partys, , Pärchen, Kinos oder auch Auto, Parkplätze oder Walt Felder Parks.ausprobieren. Auch lasse ich mich nackt fotografieren oder filmen. Ich würde auch gerne erotikfilme drehen.Auch partys sind willkommen.Ich möchte meine Dienste gratis anbieten, aber wenn eine kleine Gage dort in behalten ist, würde ich mich sehr freuen.Kann aber muss nicht sein.So jetzt noch zu mir ich bin blond, habe blaue Augen, bin sportlich.So nun meldet euch alle ich freue mich über jeden Anruf oder über jede Nachricht.liebe Grüße Rainer handy 01631611117

Rainer

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● In Essen