Andy508

Mann (38) Single

Freundschaft Plus gesucht!

Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten für sportliche Aktivitäten, verreisen, weggehen oder was sonst noch Spaß macht.
Alles kann nichts muss!
Sympathie ist entscheidend und nicht das Alter. Daher bin ich
auf der Suche nach einer nette Sie die abenteuerlustig, spontan, experimentierfreudig, offen für Neues ist und gerne ausgiebig ihr Leben in allen Lebenslagen genießt und gerne auch mal dem Alltag aus Arbeit entflieht.

Kurz zu mir:
Ich bin vielseitig interessiert, unkompliziert, humorvoll, offen, sportlich, spontan, genieße in allen Lebenslagen, weggehen, verreisen und vieles mehr!!

Ich würde mich freuen von Dir zu hören und wer weiß vielleicht ergibt sich ja bei Sympathie eine spannende Zeit ;)

Freundschaft Plus gesucht!

Freundschaft, Partys und Freizeit29 bis 39 Jahre ● 100km um Essen