leckrobat

Mann (61) kein Single

Devoter Hausfreund, nicht nur zum Sauberlecken!

Sehr gerne möchte ich ein dominant-versautes Hotwife kennenlernen, die nach dem Sex gerne saubergeleckt werden will und dafür einen absolut devoten Hausfreund sucht, der ihr willig diesen Liebesdienst erweisen soll.
Der aber auch für diverse andere, auch extrem versaute Spiele zu gebrauchen ist. Der eventuell auch das Blasen lernen soll, damit er nicht nur seine strenge Gebieterin, sondern auch ihren bi-interessierten Liebsten mit Mund und Zunge verwöhnen kann.
Der für sich selber keinerlei Belohnung erwartet oder erhofft, der wirklich nur dienen will und sich gerne als lebendes Sexspielzeug benutzen lässt.
Der insgeheim sogar davon träumt, auf der ein oder anderen HÜ- oder Gangbang Party als Lecksklave zur Verfügung zu stehen.

Devoter Hausfreund, nicht nur zum Sauberlecken!