BiBoy0577

Mann (46) Single

Bi-Mann sucht aufgeschlossenes Bi-Paar

Hallo Ihr Beiden,

es freut mich, dass Ihr auf mein Inserat aufmerksam geworden seid. Ich bin ein ungebundener, niveauvoller, nicht ungebildeter Bi-Mann im besten Alter mit einem gepflegten Äußeren, der mit beiden Beinen im Leben steht. Mit den folgenden Zeilen möchte ich ein sympathisches, aufgeschlossenes Paar ansprechen, das im Rahmen einer erotischen Freundschaft einen stilvollen und gepflegten Bi-Mann für leidenschaftliche Momente in seiner Mitte sucht.
Mit einem selbstbewussten, gerne auch älteren Paar möchte ich mich auf phantasievolle erotische Augenblicke einlassen und dabei dem Alltag gemeinsam ein wenig entfliehen. Hierbei würde ich sehr gerne auch meine Bi-Neigung intensiv ausleben; er darf auch gerne „gut gebaut“ sein. Der lustvolle Sex und der gemeinsame Spaß sollten im Vordergrund stehen, wobei ich auch phantasievollen Spielarten aufgeschlossen gegenüberstehe. Über eine erotische Freundschaft würde ich mich bei gegenseitiger Sympathie ganz besonders freuen!
Sollte ich Eure Neugier geweckt haben, schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei, wo ich ebenfalls einige Zeilen über mich geschrieben habe. Ich bin zeitlich durchaus flexibel, besuchbar, aber auch mobil. Über eine Nachricht von Euch würde ich mich sehr freuen, auf die ich gerne ausführlich antworte.

Viele Grüße,
Andy

Bi-Mann sucht aufgeschlossenes Bi-Paar

Freundschaft, Partys und Freizeit ● Ab 40 Jahren ● 100km um Essen