Dennis52249

Mann (29) Single

Junger Mann ,29 Jahre sucht nettes Paar o Dame

Hallo Ihr Unbekannten

Ich bin auf der Suche nach einem aufgeschlossenen Paar für unkomplizierten Spass miteinander.

Ich bin 29, 180, 90 gepflegt und gesund, nett und sympathisch. Natürlich an den richtigen Stellen rasiert und allgemein wenig behaart.


Normale figur 

Sauber

Rasiert

21x5cm bestückt


Würde mich freuen wenn du dich melden würdest

Ich bin Besuchbar aber auch mobil.

Beim Sex mag ich vieles, solange es nicht auf die Toilette gehört oder körperliche Verletzungen mit sich zieht :-)

Grundsätzlich bin ich hetero aber ich habe Männern gegenüber keine Berührungsängste.

So nun freue ich mich auf nette Zuschriften. Erzählt was von Euch, Aussehen, Alter, Vorlieben, Fantasien etc.....


Liebe Grüße

Junger Mann ,29 Jahre sucht nettes Paar o Dame