coronas

Mann (55) kein Single

Sexurlaub Holland Nordsee

Wer hat mal Lust auf ein paar Tage an der holländischen Nordsee ,um geilen Sex zu genießen und auszuleben?
Den Starnd genießen, gut Essen und natürlich ganz viel Sex, mehrmals täglich.
Suche dazu eine offene, ganz normale Frau, die sich einfach fallen lassen möchte,oder ein geiles Paar, am liebsten ein Bi Paar, wo die Frau gerne von zwei Männer verwöhnt werden möchte, gerne jeder mit jedem.
Lust neues auszuprobieren, hemmungslos sein, den anderen so nehmen wie er ist, die Säfte fliessen lassen und seine Geilheit ausleben.Dazu auch sehr gerne Analsex.
Alter ab 40Jahren bis ?...
Wichtig ist der Spaß am Sex und den auch ausleben wollen.
Ein kleines Haus oder Bungalow in den ,an den Dünen mieten.
Kosten werden geteilt.
Bei einer Frau übernehme ich die Kosten.
Alles weitere bei einem ernsthaften Interesse und Kontakt.
Vorheriges Kennen lernen unabdingbar Dann weiß man ob es passt.
Zeitraum wäre Ende Oktober bis Ende November.
3 BIS 5 Tage oder 1Woche.
Lust?

Sexurlaub Holland Nordsee

Urlaub40 bis 70 Jahre ● 200km um Erwitte

06.09.2019 - 15.09.2019