pf666

Non-binary (34) Single

Hallöchen.. 👋😋

Sooooo.. ich hab unkeuche Gedanken.. 😅 vielleicht passt ich ja in das Bild eines netten Paares, welches auch nach Gesellschaft verlangt! Vorzugsweise wäre ich heute gern als Mann zu diensten, also nicht voll gedresst und gestyled ( Wenn der Wunsch geäußert wird, kann man über nette Dessouse tragen beim Treffen ja durchaus reden)!
Ein Treffen bei euch oder einem Wunschort eurer Wahl, ganz unverbindlich und stressfrei! Gerne einfach nur für das Wesentliche oder auch gerne auf länger, mit nettem Gespräch dabei!

Der Obligatorische Satz: Wenn eine Frau Lust hat, kann sie sich natürlich auch unbedingt und gerne melden, unabhängig von Alter oder Figur!
😂aber ich weiß selber das das hier eher unwahrscheinlich und Wunschdenken ist)

Mal eine Transsexuelle treffen dürfen 😍 das wär ein Träumchen!

Akzive 'Männer' dürfen sich auch melden allerdings im Jüngeren bis meinem Alter wäre ganz nett (+- paar Jährchen ist vertretbar). Bevorzugt Beschnittene, intim Rasierte und bitte FRISCH geduscht und gepflegt! Frisch heißt unmittelbar vor dem Aufbruch zum treffen! Und nicht heute Morgen, gestern Abend oder letztes Weihnachten 😒😉 und gepflegt heißt nicht mit der letzten fleckigen Jogginghose aus'm Wäschehaufen in der Ecke^^

Ich weiß ich weiß, viel zu viel zum Lesen aber vielleicht hab ich ja mal Glück 😜

LG

Hallöchen.. 👋😋

Swinger und Gruppensex18 bis 55 Jahre ● 50km um Erftstadt