fack136

Mann (28) kein Single

Jungfrau m/23 sucht dich!

Suche alle: männer Paare TV TS und auch Frauen die mal interesse haben einen Strap-on zu benutzen
Suche jemanden der meinen Mund entjungfern will :)
Falls es mir gefällt kann man sich ja überlegen welche anderen Löcher man besuchen kann ;)
Ich träume schon länger davon mal einen schwanz zu blasen und will es endlich mal machen!
Auch wenn du heute nacht keine Zeit mehr hast, vielleicht ja ein anderes mal
einfach alle anschreiben, alter Figur und "größe" ist mir egal;)!
Stehe nichts so auf dirtytalk und sexchat vorher, warum im chat wenn man es auch in echt machen kann?
Bin Devot und sehr schüchtern, du solltest mir sagen was ich machen soll, vielleicht musst du mich auch mal zwingen (haare kann man sehr gut festhalten ;) ) und um den ersten schritt zu machen bin ich auch viel zu schüchtern
bin nicht mobil, hab aber auch nichts gegen Auto etc :)

Jungfrau m/23 sucht dich!