Infos

Ersteller

mirage

Lage:

Stadtrand, Messenähe

Ausstattung:

Einsehbar, Überdachung, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 140  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

P und R Parkplatz versteckt zwischen Autobahn Ab- und Auffahrt gelegen.
An den genannten Wochentagen häufig Pärchen anzutreffen zum Teil sehr zeigefreudig!
Habe dort positive Erfahrungen gemacht,gilt hoffentlich noch als Geheimtip und ist noch nicht überlaufen!
Wünsche euch viel Spaß, vielleicht trifft man sich ja.....

Anfahrt

Ausfahrt A4 Engelskirchen unter der Brücke geradeaus bis hinten durchfahren.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Heute Vormittag (13.07.) unter der AB-Brücke?
Ich könnte zwischen 10 und 12 Wer hat Zeit und Lust ? Frauen und Paare bevorzugt ich bin absoluter Bi-Neuling - bei einem Mann müsste man da...
Morgen 22.09 16:45 bisschen im Auto anfassen
Wer hat Lust morgen im Auto etwas zu fummeln. Sich gegenseitig anfassen und verwöhnen. Bitte anschreiben und treffen bestätigen. Würde mich freuen ...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Rhein Sieg Kreis schnelle Sonntags Nummer
Heute jemand Lust auf eine schnelle Sonntags Nummet irgendwo draussen oder im auto ? Gerne ab Sofort schreibt mich gerne an und wir machen noch ...
Suche paar / Mann in Köln
Hallo alle mieteinander . Ich heisse Andreas . Bin 42 Jahre jung . Und habe Lust . Heute im Kölner Raum . was heisses zu erleben ... Suche für...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 50km um Köln
Suche Frau zum Bj und lecken warum viele Worte??
Hey wer hat bock auf 69 ? Kann sich gerne melden.... Würde mich freuen wenn wir uns bald sehen Bitte nur Frauen Keine Männer ...
Flori
Hallo Frauenwelt! Suche frau für den geilsten sex den ich ihr so lange wie sie es will gebe.traut euch. Bin für alles offen und er ist stets bereit...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 46 Jahre ● 25km um Wermelskirchen

Parkplatzsex in der Gegend