Daniel5288

Mann (36) Single

Nette Verrückte Sie gesucht :) M32

Hallo !
Also ich fasse mich mal kurz:
Hab das alleine sein durch Corona satt und suche hiermit eine Liebe Dame der es genauso geht.
Mir gehts nicht nur um Freundschaft und auch nicht nur um Sex. Sollte ein netter Mix aus allem sein!

Gehe außerhalb von Corona gerne feiern, lecker irgendwo essen gehen, ins Kino, bin bei schönem Wetter am liebsten draußen in der Natur, irgendwo am/im Wasser oder irgendwo am wandern oder ähnliches.

Du solltest wie gesagt nett sein, kein Vollzeitasi (bin ich auch nicht!) und der Rest ist eigentlich nicht so wichtig, man wird ja sehen ob es passt oder nicht.

Freu mich auf eure Nachrichten , wer Interesse hat kann sich ja gerne melden :)

Nette Verrückte Sie gesucht :) M32

Freundschaft, Partys und Freizeit23 bis 49 Jahre ● 100km um Engelskirchen