Iliaz69

Mann (47) kein Single

Dauerfreundschaft Plus

Hi Du. Vielleicht klappt es ja, obwohl ich inzwischen echt ein wenig hoffnungslos bin mit diesem Wunsch. Ich bin auf der Suche nach einem Mann zwischen 35 und 65, der sich in einer festen Beziehung befindet und dem (sexuellen) Alltag hin und wieder mal entfliehen möchte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wie uns nach dem ersten Kennenlernen immer mal wieder treffen um gemeinsam Spaß zu haben. Das sollte langsam beginnen mit Vielleicht anfängliches Petting o.ä. Dann schauen wir wie es weitergeht. Es kann aber auch so laufen, wie bei einer normalen Männerfreundschaft, mit Bierchen trinken oder Unternehmungen bei denen es auch mal etwas heiß zugehen kann. Also, wenn Du kein Typ bist, der sich ständig in irgendwelchen PK oder Parkplätze rumtreibst und eine seriöse und verschwiegende Verbindung mit einem Mann mit gleichen Wünschen treffen willst, melde Dich. Freue mich.

Dauerfreundschaft Plus

Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 65 Jahre ● 75km um Emsdetten