Dilgrim

Mann (31) Single

Kuscheln / schmusen

Der Alltag ist stressig. Nicht immer hat man jemanden an der Seite, der dich in den Arm nimmt und es sich echt anfühlt. Umarmungen und kuscheln sind ein zurücksetzen vom Stress und heilt viel Unruhe.

Suchst du einen 1.90 Bären der mit dir kuschelt und seine Hose auch an lassen kann, bist du bei mir gut aufgehoben. Ich verstehe die Geborgenheit und Fürsorge die man einer Frau durch Kuscheleinheiten geben kann. Außerdem bekommt man so einen klaren Kopf und eine körperliche Nähe muss bei dir nicht immer zum Orgasmus führen.



Sag mir also gerne wann ich mit Jogginghose zu dir kommen soll und lass uns dabei das machen was du willst. Musik, Film, es ist dir überlassen. Vertrauen hat hier höchstes Gebot und nicht immer ist ein Orgasmus die Befriedigung. Ebenso braucht es einen großen kuscheligen Körper und ehrliche Berührungen.

Sauberkeit und Hygiene sind eine Grundvoraussetzung.

Ich freue mich sehr auf liebevolle kuschelnde Damen. Bleibt gesund.

Bei Fragen schreib mir jederzeit :)

Kuscheln / schmusen