IngoDing

Mann/Frau (39/18) kein Single

ImmerGeil

Hallo an alle Frauen und Paare, die sich auf mein Profil verirrt haben.
Suche nach Frauen und Paaren die genauso heiß auf sex sind wie Ich und für gelegentliche treffen für Sexabenteuer zu haben sind. Ich Liebe es hemmungslosen Sex zu haben, oder in allen möglichen Variationen auszuprobieren und sich gegenseitig eventuelle geheime wünsche oder Phantasien zu erfüllen und einfach zusammen heiße Stunden mit gleichgesinnten Spaß zu haben. Ich stehe bevorzugt auf Frauen die sehr schnell und sehr feucht "nass" werden und auch wenn mir der Saft beim lecken ins Gesicht spritzt weil die Frau sich beim Orgasmuss so hemmungslos fallen lassen kann das Sie richtig ausläuft und gelegentlich sogar richtig abspritzt ist bei mir sehr willkommen. Aber auch Frauen die nicht alles um sich herum nass machen sind geile sexpartnerinnen und darum würde Ich mich über jede neue Bekanntschaft die sich ergibt sehr freuen. Ich bin mal gespannt was sich alles so ergibt. LG Ingo

ImmerGeil

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 67 Jahre ● 10km um Duisburg