Gloriole_DU

Mann (24) Single

Privates Gloryhole - Ich lutsch dich leer

Hey,

ich bin auf der Suche nach Schwänzen bis maximal 30 Jahren.
Habe in meiner Wohnung ein Gloryhole aus einem Vorhang bestehend mit einem Loch in der Mitte.
Du steckst einfach dein Schwanz durch und ich lutsch dich leer!
Alles völlig diskret und anonym - Ich seh dich nicht und du mich nicht!

Heteros oder Bi-neugierige sind besonders willkommen, wenn ihr einfach mal schnell eurer Druck abgeblasen bekommen wollt.

Ich bin NICHT an euer Gesicht interessiert, schickt mir also keine Fotos von eurem Gesicht!

So läufts ab:

Du sendest mir hier ein Schwanzfoto von deinem Teil -> Bei gefallen bekommst du nach Absprache, wann du kannst, die genaue Adresse -> Angekommen vor der Haustüre schreibst du mir kurz, ich öffne die Türe und du kommst in meine Wohnung. Am Ende des Flures befindet sich das Gloryhole. -> Du holst dein Schwanz raus, ich lutsch ihn dir ausgiebig bis er in meinem Mund zuckt und du gehst wieder.

Alles vollkommen anonym, diskret, ohne gelabere und unkompliziert!

Das Gloryhole befindet sich in Rheinhausen, nahe FitX

Zu mir sei gesagt: Ich bin 21, gutaussehend, aber ich liebe diese anonymität.

Privates Gloryhole - Ich lutsch dich leer

One-Night-Stand18 bis 30 Jahre ● 25km um Duisburg