1829043

Mann (53) kein Single

Corona: geht nix oder vielleicht doch?

Ein reales Treffen jetzt? Geht das? Nun, vielleicht. Lüften wenn man nackt ist macht Gänsehaut. Und aufs knutschen kann man ja vielleicht mal verzichten, auch wenn es schwer fällt. Hygiene sollte ja eh selbstverständlich sein.

Es ist wirklich ein seltsamer Gedanke. Aber man kann sich vielleicht darauf einigen das der Gast, also zb ich, die Maske trägt. Müsste man vielleicht in ein Rollenspiel verpacken damit es erotisch ist. Jedem dürfte es mittlerweile klar sein das jeder Kontakt ein Risiko ist. Bei Aldi an der Kasse genau wie hier. Ganz ausschließen geht nur bei völliger Isolation. Und das halte ich nicht mehr lange aus.

Also: probieren wir es aus? Alle dürfen sich melden. Männer Frauen Paare. Und ich kann fakes und Spinner von weitem riechen, nur zur Info.

Wer realen Sex genau so dringend braucht bitte melden.

Corona: geht nix oder vielleicht doch?