Paar4051

Frau/Mann (43/54) kein Single

Wir suchen ein Paar

Hallo ihr Lieben wir sind Bianca und Michael aus Duisburg Rumeln Kaldenhausen beide etwas mollig mein Mann Michael ist fast blind dies dürfte euch nicht stören wir suchen eine Dauerfreundschaft gerne über die Bettkante hinaus brauchen keine lange Anlaufzeit und haben schon Erfahrungen uns gibt es schon seit 2006 auf dieser Seite haben schon Club Erfahrungen aber auch privat ich bin Mama und Hausfrau und mein Mann Michael arbeitet im Chempark in Krefeld Uerdingen solltet ihr Interesse haben und kennenzulernen würden wir uns über eine Nachricht von Euch freuen gerne bitte mit Foto wir antworten dann auf jeden Fall kann aber auch mal etwas länger dauern treffen würden bei uns zu Hause stattfinden da wir nicht mobil sind Treffen finden dann freitags oder samstags abends statt mit freundlichen Grüßen Bianca und Michael aus Duisburg Rumeln Kaldenhausen PS und stört es nicht wenn ihr raucht sind Gelegenheitsraucher Übernachtungsmöglichkeiten sind bei uns auch gegeben wenn ihr von weiter weg kommen solltet

Wir suchen ein Paar

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 80 Jahre ● 150km um Duisburg