kzepp

Mann (35) Single

Ganz normale Freundschaft plus

Hast du genauso wie ich auch Lust auf eine ganz normale Freundschaft Plus?

Ich bin mitte 30, 182cm, schlanke 70KG, heterosexuel, Nichtraucher und ernähre mich gesund. Du solltest gleichfalls nicht übergewichtig sein. Gehe gerne und oft spazieren und fahre Rad. Charakterlich würde ich mich als lieb, selbstsicher, offen und unangepasst beschreiben. Sicherlich laufe ich nicht mit der Masse, sondern weiß was mir im Leben selbst wichtig ist.

Da ich ziemlich beschäftigt bin und sehr gerne mit meiner Freiberuflichen Tätigkeit Zeit verbringe, möchte ich mir nicht die Zeit für eine Beziehung nehmen. Habe aber immer viel zu erzählen und interessiere mich für sehr viele Themen. Lust habe ich, körperliche Nähe zu teilen und mich zu unterhalten und zusammen spazieren zu gehen.

Freue mich von dir zu hören.

Ganz normale Freundschaft plus

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 45 Jahre ● 50km um Duisburg