EinsamesZebra

Mann (36) Single

Suche Dominante Frau die mich bestrafen will

Ich habe vor einiger Zeit gemerkt dass ich mich gerne einer Frau unterwerfe und suche nach einer dominanten Frau die mich bestrafen möchte. Spanking aller Art ist unbedingt erwünscht.
Ansonsten kann Sie ihren Phantasien freiem lauf lassen. Viel Erfahrung habe ich leider noch nicht sammeln können da es mir bis jetzt nicht gelungen ist eine geeignete Frau zu finden. Mehr als übers Knie gelegt zu werden und am Bett gefesselt versohlt zu werden war bislang leider nicht drin. Aussehen und Alter sind nicht so wichtig. Im Gegenzug bin ich auch gerne bereit dir deine Phantasien zu erfüllen.
Von Vorteil wäre es noch wenn du im Umkreis von ca. 50 km. Wohnst.
Es würde mich wahnsinnig freuen wenn jemand Interesse hat und sich meldet.

Suche Dominante Frau die mich bestrafen will

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 55 Jahre ● 50km um Duisburg