MirellaSquirt4You

Frau (31) Single

MirellaSquirt4You

Ein heißes Hallo an alle Männer mit Stil und Klasse, es gibt auf dieser Erde sehrwahrscheinlich keinen Mann der nicht den Wunsch verspürt ein paar heiße Stunden mit einer stivollen, attraktiven und selbstbewussten Frau zu verbringen....

Doch nun kann dieser Wunsch wahr werden:  
Ich bin ein heißes Girl, welches eine ganze Bandbreite an Wünschen, Vorlieben (ob versaut oder human), und bisher unerfüllten Vorstellungen abdeckt.

Ich habe Spaß und Lust daran meine erotischen Phantasien- einen Mann um den Verstand zubringen- auszuleben.

Zuvor möchten ich mich einmal Vorstellen:

Ich heiße mirella, biete auf diesem Wege unvergessliche, vor Erotik sprudelnde Stunden an, welche mit einem großzügigen Taschengeld zu belohnen sind.

Für mein Alter bin ich absolut reif mit reichlich Erfahrung. Sehr viel Wert leg ich auf Diskretion, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit, Hygiene und Safer-Sex!!!!!

Ich bringe Leidenschaft und volle Hingabe mit, ob devot oder dominant, ob in sexy Unterwäsche oder nackt. Sie werden diese Stunden nie vergessen und Verlangen nach mehr!

In einem persönlichen Telefonat, können alle Fragen, Wünsche und Informationen auf diskretem Wege geklärt werden.  
Treffen werden je nach Ihren Wünschen gestaltet. Ob zuerst ein Glas Wein/Sekt mit Smalltalk getrunken wird oder gar nicht viel Zeit verstreichen soll, liegt in Ihren Händen.

Da es in diesem Bereich leider zu 90% Menschen gibt, die nur an Bilder oder Email- Kontakt interessiert sind, muss ich enttäuschen!!!!!

Alle Nänner die ehrliches, zuverlässiges Interesse haben bitte ich:  
Mir eine ausführliche Mail zukommen zulassen (Vorlieben, Alter, Taschengeldvorstellung etc.) bei Gefallen meld ich mich zurück!

Ich biete erstklassige Abende mit Stil und Klasse, habe ein sehr gutes, gepfelgtes Erscheinungsbild und bin nicht billig.  
Seriöse Personen werden verstehen, dass erst nach einem erfolgreichem Telefonat Bilder ausgetauscht werden!

Ich freue mich über Zuschriften

Sexy Grüße von mirella

MirellaSquirt4You

Fetisch, BDSM und Bizarr35 bis 99 Jahre ● 500km um Duisburg