pariesienn

Mann (75) Single

Ich suche die E I N E

Die Partnerin die ich suche sollte wissen,was ihr wichtig ist im Leben. Die Träume sollten in die gleiche Richtung zeigen und vielleicht werden aus Träumen Realität. Meine Träume sind durchaus umsetzbar. So wäre dort der Traum von einer Partnerin die sich in mich verliebt, die ihr Leben mit mir gemeinsam verbringen will. Eine Frau mit der man reden kann,und Spaß im Leben hat, eine Frau die lacht, eine Frau die eine starke Schulter braucht, aber auch mal Trost und Hoffnung spenden kann. Eine Frau die handelt und sich fallenlassen und genießen kann. Selbstbewußt und doch in der Lage ist ihre Neigungen zu Leben. SM wäre von vorteil...Eine Frau die Vertrauen sucht und gibt.

Ich suche die E I N E

Fetisch, BDSM und Bizarr59 bis 78 Jahre ● 50km um Duisburg