RockabillyDU1988

Mann (35) Single

Genießer sucht Genießerin mit Hang zu BDSM ;)

Wie der Titel der Anzeige schon sagt, suche ich eine genießende Person, genau wie mich.

Am liebsten kommst du aus Duisburg oder näherer Umgebung, bei Sympathie auch weitere Reisen möglich (Mobilität regelt^^).
Du hast nichts gegen einen kräftig gebauten Kerl einzuwenden, oder hast sogar bewusst eine Vorliebe für Kerle der Bärenmarke^^?
Du hast deutlichen Hang zu BDSM oder ähnlichen Praktiken?
Hast diverse Fetische, die du gern ausleben willst?
Bist selbst zierlich bis leicht mollig?
Hast sowohl einen Hang zur devoten als auch zur dominanten Seite, da ich gerne switche?
Verlangst keinen 23x8 Penis ?
Du kannst einladen? - Ich biete die Mobilität^^
Du bist Single?
Suchst vielleicht sogar was ernstes
Hast Humor und verträgst solchen
Bist keine trübe Tasse, die ständig herumzickt ?
Bist mindestens 18 und nicht älter als 45 ?

Kannst du die eine oder andere Frage mit JA beantworten?!
Dann würde ich mal sagen, schnell keine Zeit verlieren, denn am besten genießt es sich zu zweit ;)

Genießer sucht Genießerin mit Hang zu BDSM ;)

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 40 Jahre ● 100km um Duisburg