Mann (64) Single
wann immer es geht halte ich mich gern in wärmeren Gefilden auf, daher sind reale Treffen erst möglich wenn ich Mitte August wieder zurück im Münsterland bin.
Natürlich ist es möglich, dass wir hier schreiben oder uns auch über andere Kanäle über geile Gedanken und Ideen austauschen.
Also gerne bis dahin hier eine persönliche Nachricht hinterlassen, ich melde mich bei nächster Gelegenheit - VERSPROCHEN !