120287

Mann (37) Single

Mit dem Wohnmobil nach Italien

Hallo an alle Interessentinnen,
der Plan ist im Sommer mit Dir in meinem Wohnmobil ca. 7,6 Meter mit Klima, SAT TV usw. eigentlich voll ausgestattet, den Süden Europas zu erkunden.
Wo es dabei genau hingeht ist vielleicht auch ein bisschen Corona abhängig und mir auch prinzipiell nicht so wichtig, da ich fast alles schon einmal gesehen habe. Man findet immer schöne und auch romantische Orte.
Zeitlich schweben mir ca drei Wochen vor, sind es nur 14 Tage oder doch vier Wochen bin ich flexibel.
Jahrelange Camping Erfahrung habe ich, da mich meine Eltern schon als Baby zum Zelten mitnahmen.
Nun zu dem für was die Seite hier steht, Sex wäre natürlich schön, ist aber kein Muss und das Wohnmobil verfügt auch zusätzlich zu dem 2x2 Meter Festbett über ein 1,4x2m Bett im Alkoven, sodass man sich auch mal aus dem Weg gehen kann 😂.
Wer Interesse hat bitte melden.
Liebe Grüße Frederik

Mit dem Wohnmobil nach Italien

Urlaub18 bis 40 Jahre ● In Dortmund