Paar_AR

Frau/Mann (64/60) kein Single

Paar für Gruppensex zu viert mit Partnertausch

Hier in Kürze für alle, denen unser Profiltext zu lang ist :

  • Einzelmänner bitte nicht melden oder anflirten, wir suchen Euch nicht - es sei denn ihr habt eine Mitspielerin dabei.
  • Als Gratis-Mitglied können wir leider fast nie erkennen, wer uns einen Flirt gesendet hat. Besser schreibt ihr uns an.
  • Wir können uns nur wochentags treffen, also nie an Wochenenden.
  • Wir beide sind kein AO-Paar und machen Verkehr (GV/AV/Sandwich) nur mit Kondom.
  • Wir sind nicht verheiratet und leben nicht zusammen, aber wir kennen uns schon einige Jahre.
  • Aufgrund schlechter Erfahrungen gibt es vor einem persönlichen Kennenlernen keine Gesichtsbilder von uns.
Paar für Gruppensex zu viert mit Partnertausch