Carol118

Frau (42) kein Single

Herrenüberschuss gesucht

Wir verabreden uns in einem Hotel( wir buchen das) zu einer bestimmten Zeit!

Ich werde meine Frau fesseln und sie wird dann nach euren Wünschen entweder bereits nackt oder in einem Outfit eurer Wahl mit verbundenen Augen auf eich warten!

Ihr solltest dann recht pünktlich sein! Klingeln und ich würde euch rein lassen!

Mein Part ist dann eigentlich getan, ich werde abseits als stiller Beobachter ( und natürlich zur Sicherheit) sitzen und euch zusehen!

Das Spielfeld gehört dann euch

Meine Frau erwartet natürlich verwöhnt zu werden! Sie mag vaginal wie anal!
Wenn das Spiel ihre Lust stetig steigert dann ist vieles möglich!

Ich fange gewöhnlich mit lecken und Fingern an…streicheln und küssen…sie zeigt ihre Lust eigentlich zuverlässig an und man weiß eigentlich wie man weiter machen kann…aber ich will euch nix vorweg nehmen..

Experimentiere selber!

Sie steht auf blasen und möchte dann nach dem Spielen auch zur Sache kommen!

Ohne Kondom ist dass alles viel schöner, dass ist uns klar, aber für die ersten Treffen ein absolutes no Go!

Sie mag Spielzeuge, wir bringen eine kleine Kiste mit.

Leichte Schläge auf dem Po oder mit der Peitsche können, müssen aber nicht zwingend sein…das kommt wiederum auf den Erfolg der Luststeigerung an…

Herrenüberschuss gesucht