HarleyQuinn2000

Frau (34) kein Single

Suche eine Bi-Sie gerne für eine F+, FFM und mehr

Hey meine süßen...
Ich habe schon lange das Bedürfnis mal wieder von einer Frau verführt und verwöhnt zu werden aber LEIDER fehlt noch immer die passende Dame dazu.

Hierfür sucht ich dich!

Gern darf eine längerfristige Freundschaft+ daraus werden, die auch über die Bettkante hinaus gehen sollte.
Den wenn die Sympathie stimmt, kommt auch das Vertrauten und dann kann man sich auch besser fallen lassen!!
Gern würde ich meinen Mann mit dir zusammen verwöhnen aber ich teilen Ihn auch mit dir, damit ich zusehen kann wie Ihr beiden zusammen Spaß habt!!!
Besuchbar sind wir natürlich auch aber NUR nach voriger Absprache!!!

Bitte schaue DIR unser Paarprofil an, lies es BITTE gut durch und wenn es dir zusagt, melde dich BITTE auf unserem Paarprofil, da wir dort öfters drauf sind wie auf unseren Solo-Profilen!!!

PAARPROFIL : Stella_Nino

Suche eine Bi-Sie gerne für eine F+, FFM und mehr

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 50km um Dortmund