twistaR

Mann (35) Single

ONS , F+ , Affäre

Hey ihr Popperinnen,
Ich bin auf der Suche nach einem unklompizierten Kennenlernen aus dem sich dann, falls es passt, hoffentlich etwas mehr ergibt als ein Small Talk!
Im Grunde suche Ich wie die meisten hier nur den Spaß mit einer Gleichgesinnten,am liebsten wäre es mir allerdings wenn sich aus dem ONS etwas Regelmäßiges entwickelt (F+ oder regelmäßige Affäre) und WIR uns etwas besser kennenlernen und öfter treffen,vorrausgesetzt WIR wollen beide mehr... Macht doch alles mehr Spaß wenn man sich vertraut und fallen lassen kann!?
Falls das ungefähr dem entspricht was DU suchst, schau dir doch einfach mal mein Profil an und melde dich falls dir gefällt was du siehst und liest, vielleicht passt es ja mit UNS und wir verbingen schon bald ein paar schöne Stunden zusammen!

ONS , F+ , Affäre

One-Night-Stand20 bis 50 Jahre ● 50km um Dortmund