ItaloGermanoBalkano

Mann (38) kein Single

Lust auf Humor und versauten Spaß?

Du lachst gerne und hast Humor?
Du weißt ein gutes geistiges Niveau zu schätzen und hast Spaß an Verdorbenheit, Kreativität und Ausdauer eines Mannes im Bett?
Wenn Du auf beide Fragen mit einem Ja geantwortet hast, dann bist Du jetzt in der engeren Auswahl.
Zu mir: Ich bin 1,80 groß, sportlich, kantig, gut bestückt (größer als der deutsche oder senegalesische Durchschnitt) und erfülle die
o. g. Kriterien.
Wenn Du auf (multiple) Orgasmen, Zungen- und Fingerfertigkeit stehst, freue ich mich auf Dich.
Wichtig ist für mich Hygiene und die Bereitschaft der Frau sich fallen zu lassen.
Der Spaß und der Orgasmus kommen dann von allein.
P. S. Wenn Du besuchbar und interessiert bist, dann freue ich mich auf Dich.

Lust auf Humor und versauten Spaß?

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 200km um Dortmund