Officer_McWayne

Mann (37) Single

Liebe Damenwelt😊

Erstmal wünsche ich euch allen ein "Frohes neues Jahr ".Startet mit schönen Vorsätzen ins neue Jahr und bleibt alle gesund😊

Als Single freue ich mich über jeglichen tollen Kontakt mit euch.Es würde mich sehr freuen ,tolle Menschen kennenzulernen.
Mit mir lernt ihr einen Menschen kennen,der euch Respekt und Freundlichkeit entgegen bringt und euch sehr gerne zuhört.Desweiteren sehe ich eure Wünsche und Bedürfnisse als sehr wichtig an.
Ich freue mich über eure Nachrichten und wünsche euch allen schöne Erfahrungen auf dieser Plattform.
Ganz liebe Grüße

PS: Scheut euch nicht mich anzuschreiben.Ich beiße nicht😊
Ich stehe auf unterschiedliche Körpertypen.Auch wenn ich Sport treibe,mag ich dünne bis mollige Frauen.Sie ziehen mich an😊

Liebe Damenwelt😊

One-Night-Stand100km um Dortmund