Mann (31) Single

Endlich Bi-Erfahrung machen

Hallo,

ich bin Marcus und ich suche auf diesem Wege erste weiterführende Bi-Erfahrungen, entweder mit ihm oder mit Paar. Das Alter ist nicht so wichtig, sondern die Sympathie muss stimmen. Ich sage auch gleich dazu, dass ich nervös bin. Darum wäre es schön, wenn man sich erst nen bisschen unterhalten kann und später schauen kann wie weit man zusammen gehen will. Des Weiteren bin ich nicht besuchbar, aber mobil.
Außerdem bin ich nicht rasiert sondern auf einige mm gestutzt. Gepflegt sein, Diskretion und Niveau setze ich voraus, auch wenn das für manche hier schwer zu verstehen ist..... Kein Niveau, heißt keine Antwort.

Dann bin ich mal auf eure Nachrichten gespannt, die mich heute nachmittag hoffentlich zu einem Treffen verleiten. Und vielleicht noch ein paar folgende.

Gruß Marcus

Endlich Bi-Erfahrung machen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.