Michael64436

Mann (57) Single

Dortmund und überall

Hallo, möchte euch gerne etwas genauer erklären was oder wen ich hier suche.

Also, bin ein netter, gepflegter bi-mann , der hier einen ebensolchen mann sucht. Er sollte wie ich ein ganz normaler, natürlicher mensch sein, der lust auf zärtlichkeit und sex hat. Was ich nun suche ist ein mann, der wie ich nicht zu groß ist ( bin 49/170/72 ) und auch nicht zun schwer. Der nicht in einer toilette schnell was erleben möchte, sondern eine erotische freundschaft sucht. Zusammen alles schöne erleben, mit etwas niveau, aber auch etwas geil sollte es sein. Dein alter ist dabei nicht so wichtig, hauptsache, sympathisch und zuverläsig. Solltest du dich nun angesprochen fühlen, dann melde dich bitte. Alex

Dortmund und überall

One-Night-Stand ● Ab 28 Jahren ● In Dortmund