Jackingnrw

Mann (57) kein Single

Raum Dortmund 25km - suche Paar oder Sie

Zuschauen oder mitmachen im Raum Dortmund 25km +/-

Gepflegter, sportlicher, ansehnlicher und seriöser Aussendienstler nimmt sich tagsüber (Mo-Do) zwischendurch Zeit für einen geilen "Termin". Gerne regelmäßig.

Gerne bin ich mit Ihr aktiv, während er sich das Geschehen anguckt und dann zu uns stösst - oder gar nicht dabei ist!
Variante: Er ist mit ihr schonmal aktiv, während ich mir das Ganze anschaue und dann "dazustosse"...

Zack, schonmal einige meiner Fantasien beschrieben...

Ich mag besonders gerne kurvig Gebaute (sie), aber auch schlanke oder sportliche oder normal. Nur extreme sind nicht meins.

Keine finanziellen Interessen!

Bitte PN - danke!
(Flirts oder Komplimente kann ich leider nicht sehen)

Raum Dortmund 25km - suche Paar oder Sie

Freundschaft, Partys und Freizeit ● bis 55 Jahre ● 50km um Dortmund